Unsere Bella hat ihren A-Wurf am 06.08.2020 zur Welt gebracht. 4 Rüden und 3 Hündinnen.

Wir haben uns sehr gefreut, denn es hat lange gedauert, bis es soweit war.



Unsere süßen Welpen von Bella:
1. Aico
2. Arco
3. Amira
4. Anouk
5. Akuma
6. Akido
7. Ally

Alle sehr zufrieden und schlafen nach der Mahlzeit

Unsere Welpen sind jetzt 4 Wochen alt

und bereiten uns sehr viel Freude.

Im Anschluss ein paar neue Fotos von der Rasselbande.


 

Nach der Raubtier-Fütterung lässt es sich auch gut in der Schüssel schlafen.
Hier mal ein Block mit allen Welpen, wo der Name mit beisteht.

Alle Welpen sind so süß, dass man gar nicht weiß, welchen man nehmen soll.

Ab jetzt brauchen wir eine neue Möglichkeit, um nach draußen zu gelangen. Aus dem Korb klettern wir doch raus!!! 

Unsere Transportbox

 Wir haben zum Gewöhnen an das Auto fahren und den Besuch beim Tierarzt eine Transportbox gekauft.
Sie sind sehr schnell zufrieden. Die Autofahrten waren ohne Schwierigkeiten.  

Unsere Welpen sind jetzt acht Wochen alt.

Sie wurden bereits geimpft und gechipt und werden bald in ihre neuen Familien gehen.
Ich  werde sie sehr vermissen, denn sie sind mir ans Herz gewachsen. 
Ally bleibt zum Glück bei uns. 

Im Anschluss Bilder von den 8 Wochen alten Welpen.

Unsere Welpen sind nun alle in ihren neuen Familien untergebracht.
Es ist ein komisches Gefühl, sie gehen zu lassen.
Aber sie werden in ihren  Familien noch viel lernen, und ich bin mir sicher. auch ein schönes Hundeleben haben.

Im Anschluss seht ihr die neuen Hundebesitzer mit den kleinen Rackern

Ich freue mich sehr darüber, dass ich bisher nur positive Rückmeldungen, was die Welpen betrifft, bekommen habe. 

Vielen Dank dafür!
Dann habe ich hoffentlich alles richtig gemacht.

Der Countdown läuft!

Bald kommen bis auf Ally alle Welpen in neue Familien.

Lernt die Familien kennen!

Unser Aico 

ging nach Übach-Palenberg
und hat jetzt den Rufnamen Elmo!

Unser Arco

blieb in Halle bzw. Hörste ein  kleiner Ort der zu Halle gehört  und hat jetzt den Rufnamen Karlsson!

Unsere Amira

ging nach Werther ca. 5 km von hier entfernt
und hat jetzt den Rufnamen Lilly!


Unsere Anouk

Sie ging nach Bielefeld und hat ihren Namen behalten!



Unser Akuma

Er ging nach Anröchte und hat jetzt den Rufnamen Akko

Unser Akido

Er ging nach Minden und hat jetzt den Rufnamen Mailo

Das sind nun unsere beiden hübschen Elos.

Wir haben Ally behalten und freuen uns jeden Tag über ihre Streiche. Ihre Mutter muß sich schon sehr bei der Erziehung  anstrengen!

Bis zur nächsten Welpenaufzucht kann sich unser Garten jetzt erst einmal erholen!!!

Unsere Welpen sind mittlerweile Junghunde.

Sie wurden am 06.02.2021 

6 Monate alt. Im Anschluss seht ihr, wie sie sich gemacht haben und jetzt aussehen. Es sind einfach hübsche Hunde. 

Unsere Junghunde

Der erste Teil, jeder im Sitzen und dann im Stehen von der Seite.

1. Aico (Elmo)
2. Arco (Karlsson)
3. Amira (Lilly)
4. Anouk

Unsere Junghunde

Der zweite Teil, jeder im Sitzen und im Stehen von der Seite.
Die beiden letzten Fotos sind Mutter Bella mit Tochter Ally.

5. Akuma (Akko)
6. Akido (Mailo)
7. Ally